Aktuell

17. März 2024

Der verlorene Sohn - Jugendgottesdienst mit Apostel Thorsten Zisowski

Zu dem Jugendgottesdienst mit Apostel Thorsten Zisowski waren neben den jugendlichen Gläubigen aus dem Bezirk Ruhr-West auch die Jugendlichen aus dem Bezirk Dinslaken eingeladen.

13. März 2024

Das Ringen um die Demut ist ein Teil des Glaubenskampfes

Am Mittwoch, dem 13. März 2024 besuchte Bezirksapostelhelfer Apostel Stefan Pöschel die Gemeinde Oberhausen-Sterkrade. Zu diesem Gottesdienst war auch die Gemeinde Oberhausen-Mitte eingeladen. Dem Gottesdienst lag ein Bibelwort …

10. März 2024

Der am Kreuz ist meine Liebe - Konzert des Kammerchors Incantare

Liebe Musikfreunde, seit 2011 beschäftigt sich Incantare, der Kammerchor der Neuapostolischen Kirche Bezirk Ruhr-West, alle zwei Jahre mit einem Konzertprojekt, das sich intensiv mit der Passionszeit und dem Karfreitagsgeschehen …

18. Februar 2024

Jugendgottesdienst mit Veränderung in der Jugendbetreuung

Hiesfeld, 18.02.2024. Der Jugendgottesdienst wurde von Evangelist Daniel Ansorge in Dinslaken-Hiesfeld gehalten, welchen die Jugendlichen der Bezirke Dinslaken und Ruhr-West gemeinsam erlebten. Des Weiteren gab es einen Wechsel …

18. Februar 2024

Betet ohne Unterlass! KiGo am 18. Februar 2024

Mit dieser Bibelstelle haben sich die Kinder in Duisburg-Fahrn am 18. Februar 2024 im Kindergottesdienst auseinandergesetzt. Das Textwort zu dem Thema stammt aus dem 1. Brief an die Thessalonicher 5,17: „Betet ohne Unterlass“.

4. Februar 2024

Gottesdienst mit Apostel Zisowski

Einen besonderen Festtag erlebten die Gemeinden Duisburg-Buchholz und Duisburg-Mitte am 4. Februar 2024. Anlässlich der Rubinhochzeit von Marion und Klaus Olschewsky hatte Apostel Thorsten Zisowski seinen Besuch in der Gemeinde …

3. Februar 2024

Spiele-Kaffee in Duisburg-Fahrn

Am Samstag, dem 3. Februar 2024 fand in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Gemeinde Duisburg-Fahrn zum wiederholten Mal ein Spiele-Kaffee statt.

21. Januar 2024

Die W-Fragen im Jugendgottesdienst

„Wünsche an Jesus“ – so lautetet das Thema des Jugendauftaktgottesdienstes am 21. Januar in Bottrop-Mitte. Über 200 gläubige Christen kamen aus den drei Bezirken Niederrhein, Ruhr-Mitte und Ruhr-West zusammen, um den …

14. Januar 2024

Taufe in Oberhausen-Mitte

Der Gottesdienst am Sonntag, dem 14.Januar 2024 in Oberhausen-Mitte war ein besonderer Gottesdienst, denn es wurde das Sakrament der Heiligen Wassertaufe gespendet. 

14. Januar 2024

Vom Dienen und wie ein Textwort bereits vor dem Gottesdienst umgesetzt wurde

Die ungeplante Aktion: Zum Kindersonntag trafen sich am 14. Januar 2024 alle Kinder und Eltern unseres Bezirkes in der Gemeinde Duisburg-Fahrn.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 190 | » | »